• Jobs Job bei Nagel Werkzeug-Vorrichtungsbau GmbH

CNC-Dreher (m/w) Einzelteilefertigung

Nagel Werkzeug-Vorrichtungsbau GmbH

Landkreis Göppingen (Gingen)

Landkreis Göppingen (Gingen)

CNC-Dreher (m/w) Einzelteilefertigung Nagel Werkzeug-Vorrichtungsbau GmbH Landkreis Göppingen (Gingen) Wir sind auf Wachstumskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams Ihre tatkräftige Unterstützung.

Umgang Mit Anspruchsvollen Spezialanfertigungen In Sachen Innovativer Spannmittel Und Sonderspannmittel Gehören Wir Mit über 40 Jahren Erfahrung Einem Modernen Maschinenpark Und Einer Fertigungstiefe Von Nahezu 100% Zu Den Top-herstellern Von Der Beratung Bis Zur Inbetriebnahme Bieten Wir Unseren Kunden Weltweit Einen Rundumservice Zur Werkstückspannung Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ihre Tatkräftige Unterstützung Als (m/w) Cnc-dreher Landkreis Göppingen Einzelteilefertigung Vielfalt Für Technikbegeisterte Abwechslungsreich Herausfordernd Eigen- Ständig Und Verantwortungsvoll So Lässt Sich Ihr Tätigkeitsbereich Auf Den Punkt Bringen Sie Programmieren Und Rüsten Ihre Spinner Tc600 Sl Selbständig Und Fertigen Fehler- Freie Präzisionsteile - Nach Ihrer Gründlichen Einarbeitung Ganz Eigenverantwortlich Das Erfordert Viel Verständnis Für Die Technischen Zusammenhänge Von Produkt Und Maschine Ein Ausgeprägtes Vorstellungs- Vermögen Sowie Zuverlässigkeit Teamgeist Und Einsatzfreude Ihr Können Ist Hier Hoch Geschätzt Als Dreher Mit Leib Und Seele Sind Sie Mit Der Zerspanung Bestens Vertraut Sie Wollen Ihre Erfahrungen Weiter Ausbauen Wissbe- Gierde Und Neugier An Neuen Technologien Finden Bei Uns Alle Voraussetzungen Und Wir Haben Noch Viel Vor Packen Sie Mit An Profi Der Drehtechnik Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Werkzeug- Oder Zerspanungsmechaniker Einige Jahre Erfahrung Als Dreher In Der Fertigung Von Einzelteilen Programmiererfahrung Auf Siemens 840d Wertvoll Wären Auch Anwenderkenntnisse In Shopturn Ihre Leistung Findet Große Anerkennung Bei Aller Leistungsbereitschaft Die Jeder Bei Uns Hat Pflegen Wir Einen Lockeren Umgang Und Helfen Uns Gegenseitig Freuen Sie Sich Auf Reguläre Arbeitszeiten (keine Schicht) Gute Bezahlung Und Optimale Weiterent- Wicklungsmöglichkeiten Erste Informationen Erhalten Sie Von Herrn Martin Lang Rufen Sie Ihn Unter 0157 735 37413 An Er Ist Auch Abends Für Sie Erreichbar Oder Senden Sie Ihm Ganz Einfach Ihre E-mail-bewerbung An: Bewerbung@-spanntechnikde Zerspanungsmechaniker Zerspaner Spanntechnik Spannmittel Spannfutter Spannbacken Spannvorrichtungen Werkzeughalter Vorrichtungsbau Cnc-bearbeitungszentrum Bearbeitungszentren Siemens-steuerung-840d Spinner-tc-600 Cnc-dreher Einzelteilefertigung Zerspanungstechniker Dreher Drehtechnik Cnc-fräser Fräser Drehtechnik Drehtechniker Fräsmaschinen Frästechnik Frästechniker Fräsmaschinentechniker Zerspanung Zerspanungstechnik Drehmaschinentechniker Cnc-maschinen Cnc-zerspanungsmechaniker Schneidwerkzeugmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Feinwerkmechaniker Werkzeugmachermeister Werkzeuge Metallverarbeitung Metallfertigung Metallbearbeitung Metalltechnik Metallbau Werkzeughersteller Werkzeugbau Maschinenbau 73333 Gingen Stuttgart Göppingen Baden-württemberg Ax64738by Zerspanungsmechaniker Zerspaner Spanntechnik SpannmittelSpannfutter Spannbacken Spannvorrichtungen WerkzeughalterVorrichtungsbau CNC-Bearbeitungszentrum BearbeitungszentrenSiemens-Steuerung-840D Spinner-TC-600 CNC-DreherEinzelteilefertigung Zerspanungstechniker Dreher DrehtechnikCNC-Fräser Fräser Drehtechnik Drehtechniker FräsmaschinenFrästechnik Frästechniker FräsmaschinentechnikerZerspanung Zerspanungstechnik DrehmaschinentechnikerCNC-Maschinen CNC-ZerspanungsmechanikerSchneidwerkzeugmechaniker Industriemechaniker WerkzeugmacherWerkzeugmechaniker Feinwerkmechaniker WerkzeugmachermeisterWerkzeuge Metallverarbeitung MetallfertigungMetallbearbeitung Metalltechnik Metallbau WerkzeugherstellerWerkzeugbau Maschinenbau 73333 Gingen Stuttgart GöppingenBaden-Württemberg CNC-Dreher (m/w) Einzelteilefertigung Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ihre Tatkräftige Unterstützung Gingen An Der Fils Zerspanungsmechaniker Zerspaner Spanntechnik SpannmittelSpannfutter Spannbacken Spannvorrichtungen WerkzeughalterVorrichtungsbau CNC-Bearbeitungszentrum BearbeitungszentrenSiemens-Steuerung-840D Spinner-TC-600 CNC-DreherEinzelteilefertigung Zerspanungstechniker Dreher DrehtechnikCNC-Fräser Fräser Drehtechnik Drehtechniker FräsmaschinenFrästechnik Frästechniker FräsmaschinentechnikerZerspanung Zerspanungstechnik DrehmaschinentechnikerCNC-Maschinen CNC-ZerspanungsmechanikerSchneidwerkzeugmechaniker Industriemechaniker WerkzeugmacherWerkzeugmechaniker Feinwerkmechaniker WerkzeugmachermeisterWerkzeuge Metallverarbeitung MetallfertigungMetallbearbeitung Metalltechnik Metallbau WerkzeugherstellerWerkzeugbau Maschinenbau 73333 Gingen Stuttgart GöppingenBaden-Württemberg

CNC-Dreher (m/w) Einzelteilefertigung
   Nagel Werkzeug-Vorrichtungsbau GmbH (Landkreis Göppingen (Gingen))

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement / Vollstreckung und Insolvenz
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenau)

Fahrzeugelektriker / -elektroniker (m/w/d)
   Erfurter Verkehrsbetriebe AG (Erfurt)